~TippEx~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~TippEx~

Wir kleben euch fest!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um Familienmitglied zu werden

Nach unten 
AutorNachricht
Wasilya
Gast




Bewerbung um Familienmitglied zu werden Empty
BeitragThema: Bewerbung um Familienmitglied zu werden   Bewerbung um Familienmitglied zu werden EmptyDo Mai 05, 2011 2:50 am

- Wasya 72 / Bogenschütze, Wasilya momentan noch 55 / Schwertkämpfer, Wasya² 46 / Magier
- Wasya ist roter Leiter, Wasilya ist momentan grüner Experte ( mache aber am Tag ca. 10-20 PTS mit oOskaOo ) und bei Wasya² weiß ich es nichtmehr =)
- Wasya alles SP´s verkauft wegen Charakter Auflösung. Bei Wasya² ist es genauso. Wasilya Krieger 34+3 Ninja 24+0 Kreuzritter 81+9 und Berserker (noch) 34+4.
- Feuer 56% - Wasser 43% - Licht 57% - Schatten 91%
- In NosTale will ich erreichen, dass ich eine angenehme Familie habe die nicht Inaktiv ist, die anderen beim Questen/Problemen hift und den Ruf roter Nos. =) Hauptsächlich spiele ich NosTale zum spaß, weils eine gute abwechslung ist.
- NosTale spiele ich seit knapp 1 1/2 Jahre. Durch meinen umzug in die erste eigene Wohnung gab es Probleme mit dem Anbieter sodass ich 1 Jahr ungefähr nicht Spielen konnte.

dann solltet ihr etwas von eurem realem leben erzählen:
- Mein Name ist Kim.
- Bin 19 Jahre alt.
- Baden Württemberg nähe Stuttgart
- Schwimmen, Disco´s, Autos und NosTale =) und mit dem Kleber spielen.
- Baskettball und schwimmen.
-Beruf: Fachidiot im Einzellhandel ( das heißt Fachkraft Lagerlogistik und Einzelhandelskauffrau )
Hauptschulabschluss
- Ich sag mal so: Zeit für NosTale finde ich immer. Bin jeden Tag online und Spiele mehrere stunden. arbeiten muss ich öffters zwischen der Woche von 16 - 21 Uhr. Aber nicht jeden Tag. Samstags mal von 8.00Uhr bis 14.00 Uhr oder von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Ich bitte Sie, mir eine antwort ingame peer Notiz zugeben. Online bin ich nurnoch mit Wasilya.

Mit freundlichem Gruß

Kiim_♥
Nach oben Nach unten
oOskaOo
Vertreter
Vertreter
oOskaOo


Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 34
Ort : rehfelde

Bewerbung um Familienmitglied zu werden Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Familienmitglied zu werden   Bewerbung um Familienmitglied zu werden EmptyDo Mai 05, 2011 2:15 pm

Liebe wasilya ,

wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden uns intern darüber beraten.
Ich bitte dich um ein wenig Geduld , wir melden uns sobald eine Entscheidung feststeht.

Mit freundlichen Grüßen
oOskaOo
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um Familienmitglied zu werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was alles in einer Bewerbung drinnen stecken soll[!!!] [erst lesen dann schreiben]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~TippEx~ :: Gästebereich :: Bewerbung-
Gehe zu: